Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Inetpub\vhosts\easy-company.de\httpdocs\include\includes\func\db\mysql.php on line 44
Easy Company.de the German online Clan for Call of Duty :: Band of Brothers

 
Maretzeu    
Lastwars Nextwars Training
 
|EC| M E N Ü

 

 

 

News Forum [EC] BANN Liste Hall of Fame CoD:Uo Waffen Band of Brothers Galarie User - Liste

Unser TOP Match

 

 

 

Easy Company VS Odins Rache
950:760
  14.03.15 - 23:00 Uhr
MATCHANSICHT

hase ma ne Mark

 

 

 

Unbenanntes Dokument

Spende

[EC]Intern

 

 

 

Clanregeln Gebühren Regeln DEINE Seite ! ? Andere Links

kein War geplant

0 zu 0 - LE
0 zu 0 - LE
950 zu 760 - OR

Awards Kriegserklährung Lastwars Teams

Komm zu uns

Server
mp_railyard
62.75.252.15:28960
Easy Company no MOD Server - NewCustomMaps Enable Download
CoD:United Offensive
Version 1.51
Map:mp_railyar...
Player:0 / 12
Rules:pb
HLSW:Add HLSW
Join:Join

mp_uo_carentan
62.75.252.15:28970
[EC]|FB-MOD Server - NewCustomMaps Enable Download
CoD:United Offensive
Version 1.51
Map:mp_uo_care...
Player:0 / 13 (+1)
Rules:pb
HLSW:Add HLSW
Join:Join

mp_carentan
62.75.252.15:28990
|[EC]|FB-MOD 1vs1 Server - NewCustomMaps Enable Download
CoD:United Offensive
Version 1.51
Map:mp_carenta...
Player:0 / 6 (+ )
Rules:-
HLSW:Add HLSW
Join:Join

mp_nvabase
62.75.252.15:29010
Easy-Company.de NewCostomMaps enable Download
Call of Duty: World at War
Version 1
Map:mp_nvabase
Player:0 / 15
Rules:-
HLSW:Add HLSW
Join:Join

mp_drum
62.75.252.15:29990
Easy-Company.de Rifle and German Only!
Call of Duty: World at War
Version 1
Map:mp_drum
Player:0 / 14 (+2)
Rules:-
HLSW:Add HLSW
Join:Join

Serverstats © 2003-2016 Easy-Modul

  Band of Brothers
 
Band of Brothers

Teil 1-Currahee:

Juli 1942: Ausbildungscamp in Tocca / Georgia, viele junge Männer haben sich freiwillig bei der Airbone Infanterie gemeldet und stehen jetzt unter dem Kommando von Lieutenant Sobel. Doch Sobel versagt bei praktischen Kriegsmanövern so sehr, das seine Männer nicht mit ihn in den Krieg ziehen möchten und riskieren damit Kopf und Kragen. Sie möchten das Ausbilder Lieutenant Winters sie in den Krieg führt. Doch Collonel Robert Sink ist nicht sehr erfreut über die Vorderung der Männer und macht ihnen schwere Vorwürfe. Aber am Ende entscheidet Colonel Robert Sink sich doch um und läßt Sobel versetzen.

Als die Fallschirmjäger der Easy Company dann am D-Day im Juli 1944 die Flugzeuge besteigen, stehen sie unter der führung von Lieutenant Thomas Meehan - und Lieutenant Winters.

Teil 2-Der erste Tag:

6. Juni 1944: D-Day: Die Easy Company sitzt in den Fliegern in Richtung Frankreich, durch die starke Flakabwehr werden einige C47 Flieger abgeschossen. Viele Soldaten kamen ums Leben. Lieutenant Winters, der erfolgreich abspringen konnte versucht nun einige Leute zusammen zutreiben, da viele Soldaten durch den Flakbeschuss falsch abgesetzt und über die ganze Normandie verstreut wurden. Winters trifft auf John Hall, einen Sergeant einer anderen Kompanie und versucht mit ihn seine Einheit wiederzufinden.



Auf ihren Weg in Richtung Sammelstützpunkt treffen sie auf immer mehr verstreute Soldaten und der erste Feindkontakt steht bevor. Ein Deutscher Versorgungkonvoi wird überrannt. Am Treffpunkt angelangt trifft Winters auf den Lieutenant “Buck” Compton von der Easy Company. Der berichtet, das Commander Meehan, Winters Vorgesetzter vermisst wird und er jetzt das Kommando über die Easy Company habe. Der erste Auftrag lautet: In der Stadt Brecourt eine deutsche MG-Stellung einnehmen.

Teil 3-Carentan - Brennpunkt Normandie:

Langsam sammeln sich mehrere Soldaten der Easy Company in einen kleinen französischen Dorf, und erhalten den Befehl die Stadt Carentan von den deutschen zu befreien. Eine nicht leichte Aufgabe. Doch der Easy Company gelingt es die Stadt Carentan unter vielen Opfern einzunehmen. Selbst Richard Winters wird durch einen Querschläger leicht verletzt. Nach den Auftrag geht es vorerst nach England.

Teil 4-Die Neuen:

England ist für die Easy Company eine Art Erholungsurlaub, sie sollen das geschehene verarbeiten und vergessen, und lernen dabei ihre neuen Kameraden kennen. Doch der Urlaub ist nur kurz, den schon im September geht es nach Holland, wo sie im Zuge der Operation “Market Garden” einen schnellen Zugriff auf Deutschland gewährleisten sollen.

Die Fallschirmabsprünge in Holland verlaufen einwandfrei, und die Easy Companie werden in Eindhoven wie Helden gefeiert. Doch auf den Weg in Richtung Nuenen kommt es zu einen erbitternden Kampf mit den Deutschen und die Easy Company hat viele Versluste zu verzeichnen. Selbst Buck Compton wird verletzt und ‘Bull’ Randleman gilt als vermisst als sich die Easy Company zurückziehen muß.

Teil 5-Kreuzungen:

Als Richard Winters die Easy Company über einen Holländischen Deich führt, treffen sie auf viele fliehende Deutsche Soldaten. Viele deutsche Soldaten sterben oder werden Gefangen genommen. Nach diesen Erfolgreichen Einsatz unter der Führung von Winters wird er von Colonel Sink zum stellvertretenden Bataillons-Kommandeur befördert. Die Führung der Easy Company übernimmt Lieutenant ‚Moose’ Heylinger. Winters bekommt ein paar Tage Urlaub in Paris, als er wieder zur Einheit stößt, bekommt er die Meldung das die Deutschen eine massive Gegenattacke in den Wäldern der Ardennen vorbereiten. Winters zieht sofort mit der Easy Company in die Ardennen, um dabei zu helfen, die Frontlinie zu halten.

Teil 6-Bastogne:

In diesen Teil dreht es sich fast nur um den Sanitäter Eugene Roe der Easy Company. Es steht eine schwere Zeit für die Easy Company bevor, es ist Hundekalt, Nahrung und Winterbekleidung ist mangelware, und sie haben keinen Marschbefehl, das bedeutet das sie die meiste Zeit in ihren Schützenlöchern ausharren müssen. Sanitäter Eugene Roe versucht von seinen Männern Verbandsmaterial und Morphium zusammenzutragen, da es auch an Medizinischen Material fehlt und die Deutschen standig das Gebiet mit Artillerie unter beschuss nehmen. Sanitäter Eugene fährt in die naheliegende Stadt Bastogne um Verbandsmaterial zu besorgen, und lernt dabei die hübsche Krankenschwester Renee Lemaire kennen. Eine Freunschaft entsteht zwischen den beiden, doch als die Deutschen Bastongne bombardieren wird Renee tödlich gestroffen

Teil 7-Durchbruch:

Die Easy Company hat erfolgreich die Frontline gehalten und bekommt nun den Befehl die naheliegende Stadt Foy von den Deutschen zu befreien, doch es kommt nochmal hart für die Easy Company, bei einen Artillerie-Bombardement verlieren die Soldaten Sergeants Toye und Guarnere jeweils ein Bein, was Lieutenant Buck Compton nicht verkraftet und ein Nerverzusammenbruch ist die folge. Als der Angriff auf Foy kurz bevor steht wird eins klar, Kommandant Lieutenant Norman Dike ist nicht der geeignete Mann um die Easy Company im Kampf zu führen, doch Captain Winters kann ihn auch nicht ersetzen und die Easy Company macht sich bereit für den Kampf. Und kaum geht es in den Kampf wird klar, das Kommandant Lieutenant Norman Dike die Easy Company nicht führen kann und wird von Winters d durch Lieutenant Speirs ersetzt, der den Auftrag mit vollster Zufriedenheit erfüllt. Die Stadt Foy wird von der Easy Company eingenommen

Teil 8-Der Spezialauftrag:

Die Easy Company bekommt den Befehl sich in der elsässische Stadt Haguenau niederzulassen, sie bekommen einen Spezialauftrag, sie sollen in der Nacht über den Fluss um ein paar Deutsche Gefangene zu machen. Lieutenant Hank Jones, Sergeant Don Malarkey und Soldat David Webster übernehmen den Auftrag und sind erfolgreich. Nachdem gelungenen Auftrag will Colonel Sink in der nächsten Nacht denselben Auftrag erneut durchführen, doch Captain Winters will seine Männer nicht nochmal in Gefahr bringen und greift zu einer List. Nixon soll einen Bericht schreiben indem die Easy Company leider keine Gefangenen machen konnte, und somit kommt nie ans Tageslicht das die Easy Company den 2. Auftrag nie ausgeführt haben. Captain Winters wird am Ende der Folge zum Major befördert.

Teil 9-Warum wir kämpfen:

!1945 kommt die Easy Company das erste mal nach Deutschland und lernt auch deren Bevölkerung kennen. Es wird langsam ruhiger, viele Deutsche Soldaten haben sich ergeben und gehen in Gefangenschaft. Die Easy Company genießt es endlich mal wieder in richtigen Betten zu schlafen. Doch dann macht eine Patrouille eine schreckliche Entdeckung, ein Kz-Lager. Sie lassen die Gefangenen frei und geben ihnen Essen und Trinken. Doch die Befreiten müssen wieder ins Lager um der Deutschen Bevölkerung ein Bild von den Ausmaß zu machen. Dann ereilt die Easy Company eine Nachricht, das Adolf Hitler Selbstmord begangen hat.

Teil 10-Kriegsende:

Die Easy Company erreicht im Sommer 1945 die bayrische Stadt Berchtesgarden und feiern das Kriegsende in Hitlers Adlerhorst. In Österreich erfährt die Easy Company das sie nach Okinawa verlegt werden sollen um gegen die Japaner zu kämpfen. Es können nur Soldaten nach Hause die genug Entlassungspunkte gesammelt haben. Major Winters wird bei seinen Freund Nixon in einen Familienbetrieb einsteigen, da er keine Karriere in der Armee anstrebt. Captain Speirs wird die Easy Company weiterhin anführen, obwohl er nach Hause gehen könnte

 

Unsere User
barbarbig
n/a barbarbig n/a


Darkness
Germany.gif Darkness (36) Döbeln(04720)


Flaschengeist
Germany.gif Flaschengeist (44) n/a


Wurmkriege
n/a Wurmkriege n/a


tamra
n/a tamra n/a


Toxic
Germany.gif Toxic (37) Berlin


KommZuMama
n/a KommZuMama n/a


zdfg11
n/a zdfg11 n/a


D|ngD|ng
Germany.gif D|ngD|ng (40) Duisburg


Phoenix
n/a Phoenix n/a


Aphrodite
n/a Aphrodite n/a


Stephen
n/a Stephen n/a


chancyhuang7
n/a chancyhuang7 n/a


phalax
Germany.gif phalax (45) bochum


hofmann991
n/a hofmann991 n/a


Fawn
n/a Fawn n/a


0596989roger
n/a 0596989roger n/a


Onkel_Dumbo
Germany.gif Onkel_Dumbo (43) Strausberg


|EC|Angel
Germany.gif |EC|Angel (42) aufn Dorf


[DR]-Water
n/a [DR]-Water n/a


Maxe
n/a Maxe n/a


xXNO NAMEXx
n/a xXNO NAMEXx n/a


MAT
n/a MAT n/a


BoB
Germany.gif BoB (35) Berlin


=[S.s.W.]=Ost-B


UWE JEGLINSKI


FliegenderPenis


=[SsW]=Rosette
Germany.gif =[SsW]=Rosette (37) Celle


null
n/a null (43) n/a


Ratte
n/a Ratte n/a


Bambino
n/a Bambino n/a


Cesar
n/a Cesar n/a


-=|CG|=-Psych0
Germany.gif -=|CG|=-Psych0 (42) n/a


MrFist
n/a MrFist n/a


LiquidSnake
Germany.gif LiquidSnake (54) Gebstedt


Snake
n/a Snake n/a


Shana
n/a Shana n/a


PsychoTHC
n/a PsychoTHC n/a


grauerwolf
n/a grauerwolf n/a


grauerwolf1957


jarhead
n/a jarhead n/a


KleeneDL
Germany.gif KleeneDL (33) n/a


Focusianer
Germany.gif Focusianer (32) Leipzig


Sternchen
Germany.gif Sternchen (37) Bautzen


crasy
Germany.gif crasy (36) n/a


uzb stalker
n/a uzb stalker n/a


cryp0r
Germany.gif cryp0r (40) Bautzen


=ASSN=Renk
Germany.gif =ASSN=Renk (30) Passau


Allen
n/a Allen n/a


pplflieger
n/a pplflieger n/a


Manu III
Germany.gif Manu III (36) München


[LE] Elsterglan
Germany.gif [LE] Elsterglan (42) Leipzig


Hexe-Zauberer01


Hoppi
Germany.gif Hoppi (31) Bautzen


T.N.T IRONMANN


Teufelchen
Germany.gif Teufelchen (34) Möglingen


chrissy21
n/a chrissy21 n/a


matterxing
n/a matterxing n/a


BlackDevil
n/a BlackDevil n/a


-=LLG=-Sunny
Germany.gif -=LLG=-Sunny (36) Krefeld


UNI
n/a UNI n/a


psyFisch
n/a psyFisch n/a


Mandissy
Germany.gif Mandissy (40) Bautzen


stefan0000022


Pistolpete66
n/a Pistolpete66 n/a


[DR]-Kermit
n/a [DR]-Kermit n/a


Schnappi
Germany.gif Schnappi (41) zu Hause :-)


Meier
Germany.gif Meier (38) n/a


Fossi
Germany.gif Fossi (44) n/a


Cyruz
n/a Cyruz n/a


The Ani Maus
Germany.gif The Ani Maus ich chill in city bautzen


BabyBanane
Germany.gif BabyBanane (39) Aurich


.:|GCF|:.teletabi


edhunter
n/a edhunter n/a


Andy
n/a Andy n/a


wlznew
n/a wlznew n/a


.:|GCF|:.Ratte
Germany.gif .:|GCF|:.Ratte (45) Dessau


-DDR-Balthasar
Germany.gif -DDR-Balthasar (40) Stadtroda


steffen124
n/a steffen124 n/a


Greetings
n/a Greetings n/a


|EC|Attendant
Austria.gif |EC|Attendant (43) Braunau am Inn


Roffi
n/a Roffi n/a


bikerkalle
n/a bikerkalle n/a


Major Claudi
n/a Major Claudi n/a


Metze306
n/a Metze306 n/a


luboss
n/a luboss n/a


Kathi
n/a Kathi n/a


Baerchen81
n/a Baerchen81 n/a


|TDM|Darkness


 =[S.s.W.]=Joys


Jade
Germany.gif Jade (38) Stadtroda


*fabigirly*
n/a *fabigirly* n/a


MexxiBZ
Germany.gif MexxiBZ (36) Bautzen


Auron
Germany.gif Auron (26) Olbersdorf


.:|GCF|:. Schneider
n/a .:|GCF|:. Schneider (33) dessau


Broti
n/a Broti n/a


Schleimi
Slovak_Republic.gif Schleimi (30) Magdeburg


Mitchel
n/a Mitchel n/a


Feuerengel
Germany.gif Feuerengel (9) n/a


PlumpsDL
Germany.gif PlumpsDL (37) DL


typhoon316
n/a typhoon316 n/a


fifacoins7085


DLC_Vernichter


TanteKaethe
n/a TanteKaethe n/a


OKWH
n/a OKWH n/a


VonSchande
n/a VonSchande n/a


[EC]LelonRotzer
Germany.gif [EC]LelonRotzer (17) Leipzig


Crusher
n/a Crusher n/a


Jacky
n/a Jacky n/a


Trabant
n/a Trabant n/a


DreiradRambo
n/a DreiradRambo Habanna Cuba


Gangsta
Germany.gif Gangsta Death Valley=)


JigSAw
n/a JigSAw n/a


Mars-SN
Germany.gif Mars-SN Schwerin


eedbonnetwilfr


Jumpstyle
n/a Jumpstyle n/a


TechY
Germany.gif TechY (27) Stadtroda


Ferdinand
n/a Ferdinand (58) n/a


X-4Fun-Madness


DeXteR
n/a DeXteR n/a


SaM
n/a SaM n/a


Coy
n/a Coy n/a


|DG|MetalHead
Germany.gif |DG|MetalHead (29) Reiskirchen


Mopedfahrer
Austria.gif Mopedfahrer (21) Lauchhammer


bobgull
n/a bobgull n/a


christina_cox


Killer
n/a Killer n/a


Ghost
n/a Ghost n/a


Neo
Germany.gif Neo (40) Stadtroda


Lolle
n/a Lolle n/a


Odin
Germany.gif Odin (32) n/a


Daron
Germany.gif Daron Schweinfurt


=[S.s.W.]=Burns
Germany.gif =[S.s.W.]=Burns (40) Berlin


[HQHM]_Roman
n/a [HQHM]_Roman n/a


X-Madness-Matze


[S.s.W] Trampes


Gia
n/a Gia n/a


paihua
n/a paihua n/a


[EC]Teletabi
Germany.gif [EC]Teletabi (39) Straussberg


MasterKiller
n/a MasterKiller n/a


Wehrwolf
n/a Wehrwolf n/a


BLADE
n/a BLADE n/a


Planlos
Germany.gif Planlos (40) Hamburg


TodesEngel
n/a TodesEngel n/a


Saubaer
Germany.gif Saubaer (49) Saarbrücken


Alchemy
n/a Alchemy n/a


eric
n/a eric n/a


Kabatcho
Germany.gif Kabatcho (42) n/a


BlackAngel
Germany.gif BlackAngel (36) noch Döbeln


[EC]Killerbiene
Germany.gif [EC]Killerbiene (36) Leipzig


CooL
n/a CooL n/a


Mutzel
Germany.gif Mutzel (38) Aschersleben ot Winningen


ja och
n/a ja och n/a


Prometheus
n/a Prometheus n/a


-DDR-HYmen


=S.s.W.=Trampes


Little-Angel
Germany.gif Little-Angel (18) Köln


[EC]Rammstein
n/a [EC]Rammstein (30) Easy Town


ossi
n/a ossi n/a


Jarhead
Germany.gif Jarhead (39) Bei mir


Blackangel
Germany.gif Blackangel (47) n/a


Chanda
n/a Chanda n/a


Bruchpilot
n/a Bruchpilot (43) Greifenhain


|SIC|RedBull|
Liechtenstein.gif |SIC|RedBull| (53) Triesen


Cyrus
n/a Cyrus n/a


Wurmkrieger
Germany.gif Wurmkrieger (47) Neuhardenberg


[EC]Elidion
Germany.gif [EC]Elidion (38) 02625 Bautzen


BaehrlyBahr
n/a BaehrlyBahr n/a


||*DDR*||Neo
Germany.gif ||*DDR*||Neo (40) n/a


Sgt.Joker
n/a Sgt.Joker n/a


Mic21
n/a Mic21 n/a


mario
n/a mario n/a


Lynn11
n/a Lynn11 n/a


Lyle11
n/a Lyle11 n/a


Blackworm
Germany.gif Blackworm (19) Da wo Vater wohnt


[DR]-Werwolf
n/a [DR]-Werwolf n/a


Stalker
Germany.gif Stalker (40) Bautzen


FuSE
n/a FuSE n/a


M.A.Mama


ErichsRache
n/a ErichsRache (45) Wei?wasser


daniaber2
n/a daniaber2 n/a


Kapsch
n/a Kapsch n/a


[SFG] RIP


[EC]Adelheit
Germany.gif [EC]Adelheit (14) auf dem Rootserver


=[S.s.W]=Dynemo


Marcel76
n/a Marcel76 n/a


Nietnagel
Germany.gif Nietnagel (48) Ostfriesland


BlackWolf
Germany.gif BlackWolf (45) Braunschweig


Anjo Azúl
Germany.gif Anjo Azúl (33) Arnsberg


Shadow
Germany.gif Shadow n/a


Richi
Germany.gif Richi (30) Bautzen


anbieterz
n/a anbieterz n/a


Klaus
n/a Klaus n/a


serge
n/a serge n/a


Spiderboss
n/a Spiderboss n/a


fiesta1981
n/a fiesta1981 n/a


Adabrook
n/a Adabrook n/a


Kronen EX
n/a Kronen EX n/a


Caoscrasher
n/a Caoscrasher n/a


JowJow
Denmark.gif JowJow (40) n/a


Jack
Germany.gif Jack (40) Irrenanstalt, Zelle 47-B


Sieben
Russia.gif Sieben (32) n/a


chris5819
n/a chris5819 n/a


CowBoy
Germany.gif CowBoy (34) hohenschönhausen


PingKing


Crazyboy1
n/a Crazyboy1 n/a


Avata
n/a Avata n/a


Sniper-Eye
Germany.gif Sniper-Eye (40) BW - Winnenden/Sachsen - Oschatz


Rittmeister
Germany.gif Rittmeister (45) Bad Freienwalde


yukihaha06
n/a yukihaha06 n/a


Skorpion
n/a Skorpion n/a


[DR]-Popeye
n/a [DR]-Popeye n/a


Tobi1982
Germany.gif Tobi1982 (37) Sage ich nicht lol


Heimdall
Germany.gif Heimdall (32) Bautzen


Ryan
n/a Ryan n/a


Casie
n/a Casie n/a


Horrorlissi
Germany.gif Horrorlissi (30) Döbeln


Zicke
Germany.gif Zicke (34) Ebersberg


Wurmi
n/a Wurmi n/a


feleon
n/a feleon n/a


Volksturm
n/a Volksturm n/a


[DR]-kermit
n/a [DR]-kermit n/a


DarkAngel
Germany.gif DarkAngel (37) Bautzen


Wurmkrieger
n/a Wurmkrieger n/a


Cash
n/a Cash n/a


Mausi
Germany.gif Mausi (29) Leipzig


momobierfreund


Fruchtzwerg
n/a Fruchtzwerg n/a


winnienie
n/a winnienie n/a


[S.s.W]=Trampes


Whiti
n/a Whiti n/a


udo
n/a udo n/a


aolima
n/a aolima n/a


Killerdeo
Germany.gif Killerdeo (37) Leipzig


DARIUS
Germany.gif DARIUS (35) Döbeln


Luther
n/a Luther n/a


camperliesel
n/a camperliesel (49) n/a


kapa16
n/a kapa16 n/a


SN-Reiner
Germany.gif SN-Reiner (36) n/a


almirante
n/a almirante n/a


febbraio
n/a febbraio n/a


Spark
n/a Spark n/a


vigorousration


Draco
Germany.gif Draco (31) Döbeln


CrazyAngel
Germany.gif CrazyAngel (41) zu Hause


Budha_17
n/a Budha_17 n/a


.:|GCF|:.wurmkrieger


Jinngel bombs


SauBaer
n/a SauBaer n/a


Boile xy
Germany.gif Boile xy Bautzen


MurielYoun
n/a MurielYoun n/a


znnx
Germany.gif znnx (37) Bautzen


Alex-G
Germany.gif Alex-G (53) Berlin


Staatsfeind
Germany.gif Staatsfeind (28) Dessau


deMuddi
n/a deMuddi n/a


Geile Venus
Germany.gif Geile Venus Weißwasser


.:|GCF|:.Headshot


PrugnatoR
n/a PrugnatoR n/a


spray
Germany.gif spray (39) Stadtroda


KleenerMuck
Germany.gif KleenerMuck (30) Döbeln


N3o
Germany.gif N3o (40) Arnsberg


Die DWK
n/a Die DWK n/a


KönigSam
Norway.gif KönigSam (38) Mexico Stadt


zhayo
n/a zhayo n/a


Flic
n/a Flic n/a


nono
n/a nono n/a


Justin
n/a Justin n/a


zz6tyu
n/a zz6tyu n/a


=[S.s.W.]=Terro


Matschi
Germany.gif Matschi (33) Weißwasser


MAT-Papa


Laufbaer81
n/a Laufbaer81 (38) n/a


typhoon
n/a typhoon n/a


Zajcek
n/a Zajcek n/a


Crusher
n/a Crusher (40) Heroldstatt


[DR]-Pfeffi
Germany.gif [DR]-Pfeffi (38) n/a


Terrorkruemel
Germany.gif Terrorkruemel (24) döbeln


Vollstrecker
n/a Vollstrecker n/a


FrameZero
Germany.gif FrameZero (32) Nähe Soltau


daniaber
n/a daniaber n/a


=[E.C.F]= Prueg


=ASSN=MrFist
n/a =ASSN=MrFist n/a


decisivene
n/a decisivene n/a


Sam
n/a Sam n/a


Blade
Germany.gif Blade (33) Schwalbach


Berliner
n/a Berliner n/a


Snipershot
Unbenanntes Dokument
Snipershot

Sprachrohr

Gruß zurück danke

|EC|Attendant:
23.2.2018| 11:56

na grüsse euch alle mal ganz lieb

[EC]Killerbiene:
16.2.2018| 10:35

Helau Ihr nECKEN

|EC|Attendant:
13.2.2018| 08:25

Hallo alle zusammen rock

[EC]Teletabi:
6.11.2017| 17:34

so Feierabend morgen vileicht

|EC|Attendant:
4.9.2017| 20:53

hi ihr

|EC|Attendant:
20.8.2017| 16:36

Archiv

Teamspeak³

| ... |

Ilch-Modul by GeCk0 - Bookmark bei: Facebook Ilch-Modul by GeCk0 - Bookmark bei: Yahoo Ilch-Modul by GeCk0 - Bookmark bei: Google


socialBookmark Ilch-Modul
© by GeCk0