Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\inetpub\vhosts\easy-company.de\httpdocs\include\includes\func\db\mysql.php on line 44
Easy Company.de the German online Clan for Call of Duty :: Band of Brothers
schliessen

Hallo Besucher!

Um alle Bereiche nutzen zu können,
musst du dich kostenlos

R e g i s t r i e r e n !

function MM_swapImgRestore() { //v3.0 var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i0&&parent.frames.length) { d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);} if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i

 

 
Willkommen auf der Seite der Easy Company ... dem Call of Duty online Gaming Clan Portal ... des ältesten CoD-Clan aus Deutschland ... Wir sind eine Spielgemeinschaft der Besonderen Art... mehr Info´s im Forum ! ... für das Forum solltest Du angemeldet sein ... ... Unser legenderer CODUO Server mit dem EC-FB-MOD findest Du auf der IP: 80.151.68.149:28970 ... der no MOD Server ... 80.151.68.149:28960 .... ... der CoD 5 no MoD Server ... 80.151.68.149:28990... ... der CoD 5 Server mit AWE5 ... 80.151.68.149:29010 ..............................................
 
 
 
 neue IP 80.151.68...
letzter: |EC|Attendant
 Rauswurf von Elid...
letzter: |EC|Attendant
 Humor der für mic...
letzter: [EC]Kampfmade
 
 
home
Band of Brothers
   
 
|EC| M E N Ü
  News [EC] BANN Liste Hall of Fame CoD:Uo Waffen Band of Brothers Galarie User - Liste  
 
   
 
Unser TOP Match
 
Easy Company VS Odins Rache
950:760
  14.03.15 - 23:00 Uhr
MATCHANSICHT
 
 
   
 
hase ma ne Mark
  Unbenanntes Dokument

Spende

 
 
   
 
[EC]Intern
  Bankdaten Clanregeln Gebühren Regeln DEINE Seite ! ? Andere Links  
 
   
 
 
kein War geplant
 
 
   
 
 
0 zu 0 - LE
0 zu 0 - LE
950 zu 760 - OR
 
 
   
 
  Awards Kriegserklährung Lastwars Teams  
 
   
 
  Komm zu uns  
 
   
 
Server
 
mp_brecourt
80.151.68.149:28960
Easy Company no MOD Server - NewCustomMaps Enable Download
CoD:United Offensive
Version 1.51
Map:mp_brecour...
Player:0 / 12
Rules:pb
HLSW:Add HLSW
Join:Join

1vs1
80.151.68.149:28970
[EC]|FB-MOD Server - NewCustomMaps Enable Download
CoD:United Offensive
Version 1.51
Map:1vs1
Player:0 / 13 (+1)
Rules:pb
HLSW:Add HLSW
Join:Join

no response
80.151.68.149:28990
No Response
No Response
NoResponse

no response
80.151.68.149:29010
No Response
No Response
NoResponse

no response
80.151.68.149:29990
No Response
No Response
NoResponse

Serverstats © 2003-2016 Easy-Modul
 
 
 
Band of Brothers

Teil 1-Currahee:

Juli 1942: Ausbildungscamp in Tocca / Georgia, viele junge Männer haben sich freiwillig bei der Airbone Infanterie gemeldet und stehen jetzt unter dem Kommando von Lieutenant Sobel. Doch Sobel versagt bei praktischen Kriegsmanövern so sehr, das seine Männer nicht mit ihn in den Krieg ziehen möchten und riskieren damit Kopf und Kragen. Sie möchten das Ausbilder Lieutenant Winters sie in den Krieg führt. Doch Collonel Robert Sink ist nicht sehr erfreut über die Vorderung der Männer und macht ihnen schwere Vorwürfe. Aber am Ende entscheidet Colonel Robert Sink sich doch um und läßt Sobel versetzen.

Als die Fallschirmjäger der Easy Company dann am D-Day im Juli 1944 die Flugzeuge besteigen, stehen sie unter der führung von Lieutenant Thomas Meehan - und Lieutenant Winters.

Teil 2-Der erste Tag:

6. Juni 1944: D-Day: Die Easy Company sitzt in den Fliegern in Richtung Frankreich, durch die starke Flakabwehr werden einige C47 Flieger abgeschossen. Viele Soldaten kamen ums Leben. Lieutenant Winters, der erfolgreich abspringen konnte versucht nun einige Leute zusammen zutreiben, da viele Soldaten durch den Flakbeschuss falsch abgesetzt und über die ganze Normandie verstreut wurden. Winters trifft auf John Hall, einen Sergeant einer anderen Kompanie und versucht mit ihn seine Einheit wiederzufinden.



Auf ihren Weg in Richtung Sammelstützpunkt treffen sie auf immer mehr verstreute Soldaten und der erste Feindkontakt steht bevor. Ein Deutscher Versorgungkonvoi wird überrannt. Am Treffpunkt angelangt trifft Winters auf den Lieutenant “Buck” Compton von der Easy Company. Der berichtet, das Commander Meehan, Winters Vorgesetzter vermisst wird und er jetzt das Kommando über die Easy Company habe. Der erste Auftrag lautet: In der Stadt Brecourt eine deutsche MG-Stellung einnehmen.

Teil 3-Carentan - Brennpunkt Normandie:

Langsam sammeln sich mehrere Soldaten der Easy Company in einen kleinen französischen Dorf, und erhalten den Befehl die Stadt Carentan von den deutschen zu befreien. Eine nicht leichte Aufgabe. Doch der Easy Company gelingt es die Stadt Carentan unter vielen Opfern einzunehmen. Selbst Richard Winters wird durch einen Querschläger leicht verletzt. Nach den Auftrag geht es vorerst nach England.

Teil 4-Die Neuen:

England ist für die Easy Company eine Art Erholungsurlaub, sie sollen das geschehene verarbeiten und vergessen, und lernen dabei ihre neuen Kameraden kennen. Doch der Urlaub ist nur kurz, den schon im September geht es nach Holland, wo sie im Zuge der Operation “Market Garden” einen schnellen Zugriff auf Deutschland gewährleisten sollen.

Die Fallschirmabsprünge in Holland verlaufen einwandfrei, und die Easy Companie werden in Eindhoven wie Helden gefeiert. Doch auf den Weg in Richtung Nuenen kommt es zu einen erbitternden Kampf mit den Deutschen und die Easy Company hat viele Versluste zu verzeichnen. Selbst Buck Compton wird verletzt und ‘Bull’ Randleman gilt als vermisst als sich die Easy Company zurückziehen muß.

Teil 5-Kreuzungen:

Als Richard Winters die Easy Company über einen Holländischen Deich führt, treffen sie auf viele fliehende Deutsche Soldaten. Viele deutsche Soldaten sterben oder werden Gefangen genommen. Nach diesen Erfolgreichen Einsatz unter der Führung von Winters wird er von Colonel Sink zum stellvertretenden Bataillons-Kommandeur befördert. Die Führung der Easy Company übernimmt Lieutenant ‚Moose’ Heylinger. Winters bekommt ein paar Tage Urlaub in Paris, als er wieder zur Einheit stößt, bekommt er die Meldung das die Deutschen eine massive Gegenattacke in den Wäldern der Ardennen vorbereiten. Winters zieht sofort mit der Easy Company in die Ardennen, um dabei zu helfen, die Frontlinie zu halten.

Teil 6-Bastogne:

In diesen Teil dreht es sich fast nur um den Sanitäter Eugene Roe der Easy Company. Es steht eine schwere Zeit für die Easy Company bevor, es ist Hundekalt, Nahrung und Winterbekleidung ist mangelware, und sie haben keinen Marschbefehl, das bedeutet das sie die meiste Zeit in ihren Schützenlöchern ausharren müssen. Sanitäter Eugene Roe versucht von seinen Männern Verbandsmaterial und Morphium zusammenzutragen, da es auch an Medizinischen Material fehlt und die Deutschen standig das Gebiet mit Artillerie unter beschuss nehmen. Sanitäter Eugene fährt in die naheliegende Stadt Bastogne um Verbandsmaterial zu besorgen, und lernt dabei die hübsche Krankenschwester Renee Lemaire kennen. Eine Freunschaft entsteht zwischen den beiden, doch als die Deutschen Bastongne bombardieren wird Renee tödlich gestroffen

Teil 7-Durchbruch:

Die Easy Company hat erfolgreich die Frontline gehalten und bekommt nun den Befehl die naheliegende Stadt Foy von den Deutschen zu befreien, doch es kommt nochmal hart für die Easy Company, bei einen Artillerie-Bombardement verlieren die Soldaten Sergeants Toye und Guarnere jeweils ein Bein, was Lieutenant Buck Compton nicht verkraftet und ein Nerverzusammenbruch ist die folge. Als der Angriff auf Foy kurz bevor steht wird eins klar, Kommandant Lieutenant Norman Dike ist nicht der geeignete Mann um die Easy Company im Kampf zu führen, doch Captain Winters kann ihn auch nicht ersetzen und die Easy Company macht sich bereit für den Kampf. Und kaum geht es in den Kampf wird klar, das Kommandant Lieutenant Norman Dike die Easy Company nicht führen kann und wird von Winters d durch Lieutenant Speirs ersetzt, der den Auftrag mit vollster Zufriedenheit erfüllt. Die Stadt Foy wird von der Easy Company eingenommen

Teil 8-Der Spezialauftrag:

Die Easy Company bekommt den Befehl sich in der elsässische Stadt Haguenau niederzulassen, sie bekommen einen Spezialauftrag, sie sollen in der Nacht über den Fluss um ein paar Deutsche Gefangene zu machen. Lieutenant Hank Jones, Sergeant Don Malarkey und Soldat David Webster übernehmen den Auftrag und sind erfolgreich. Nachdem gelungenen Auftrag will Colonel Sink in der nächsten Nacht denselben Auftrag erneut durchführen, doch Captain Winters will seine Männer nicht nochmal in Gefahr bringen und greift zu einer List. Nixon soll einen Bericht schreiben indem die Easy Company leider keine Gefangenen machen konnte, und somit kommt nie ans Tageslicht das die Easy Company den 2. Auftrag nie ausgeführt haben. Captain Winters wird am Ende der Folge zum Major befördert.

Teil 9-Warum wir kämpfen:

!1945 kommt die Easy Company das erste mal nach Deutschland und lernt auch deren Bevölkerung kennen. Es wird langsam ruhiger, viele Deutsche Soldaten haben sich ergeben und gehen in Gefangenschaft. Die Easy Company genießt es endlich mal wieder in richtigen Betten zu schlafen. Doch dann macht eine Patrouille eine schreckliche Entdeckung, ein Kz-Lager. Sie lassen die Gefangenen frei und geben ihnen Essen und Trinken. Doch die Befreiten müssen wieder ins Lager um der Deutschen Bevölkerung ein Bild von den Ausmaß zu machen. Dann ereilt die Easy Company eine Nachricht, das Adolf Hitler Selbstmord begangen hat.

Teil 10-Kriegsende:

Die Easy Company erreicht im Sommer 1945 die bayrische Stadt Berchtesgarden und feiern das Kriegsende in Hitlers Adlerhorst. In Österreich erfährt die Easy Company das sie nach Okinawa verlegt werden sollen um gegen die Japaner zu kämpfen. Es können nur Soldaten nach Hause die genug Entlassungspunkte gesammelt haben. Major Winters wird bei seinen Freund Nixon in einen Familienbetrieb einsteigen, da er keine Karriere in der Armee anstrebt. Captain Speirs wird die Easy Company weiterhin anführen, obwohl er nach Hause gehen könnte

 
   
 
 

 

 
 

 

   
 
Unsere User
 
Bambino
n/a Bambino n/a


berusberlin
n/a berusberlin n/a


FuSE
n/a FuSE n/a


Horrorlissi
Germany.gif Horrorlissi (34) Döbeln


[SFG] RIP


Terrorkruemel
Germany.gif Terrorkruemel (29) döbeln


Planlos
Germany.gif Planlos (44) Hamburg


Neo
Germany.gif Neo (45) Stadtroda


Shadow
Germany.gif Shadow n/a


deMuddi
n/a deMuddi n/a


 
 

 

 

 

   
 
Snipershot
  Unbenanntes Dokument
Snipershot
 
 
   
 
Sprachrohr
 

prost

[EC]Kampfmade:
28.1.2024| 23:39

?warning?warningwow

|EC|Attendant:
21.1.2024| 10:58

Hallo ?!

|EC|Attendant:
11.1.2024| 19:36

wowdaumen?

|EC|Attendant:
29.10.2023| 19:00

kopf2kopf2

[EC]Kampfmade:
3.9.2023| 15:40

dealdeal|:

|EC|Attendant:
8.8.2023| 16:18

:kopf:

[EC]Kampfmade:
28.7.2023| 19:34

kisswow

|EC|Attendant:
4.7.2023| 10:21

rock

Nietnagel:
12.6.2023| 23:38

rock

|EC|Attendant:
20.5.2023| 10:36

Archiv
 
 
   
 
| ... |
 

Ilch-Modul by GeCk0 - Bookmark bei: Facebook Ilch-Modul by GeCk0 - Bookmark bei: Yahoo Ilch-Modul by GeCk0 - Bookmark bei: Google


socialBookmark Ilch-Modul
© by GeCk0

 
 
to top

Diese Seite wird gehosted by